Wie füge ich eine Leistung/Aktivität zu einer Tour hinzu?

Geändert am Di, 25 Feb um 9:04 VORMITTAGS

1. Klicke im Seitenmenü unter Planung auf "Tourenplan".

2. Klicke oben rechts auf das Kalendersymbol, um den Kalender zu öffnen.

3. Wähle das gewünschte Datum aus.

Anmerkung: Bei größeren Zeitsprüngen, klicke in die linke Ecke auf das Datum, um das Jahr auszuwählen. Benutze die Pfeile in der rechten Ecke, um den Monat auszuwählen.

4. Klicke bei der gewünschten Tour auf das "+" und wähle zwischen "Leistung" oder "Aktivität" aus.

5. Klicke auf das Feld "Klient", um den entsprechenden Klienten auszuwählen.

6. Wähle zwischen "Früh" oder "Mittag", abhängig davon, zu welcher Zeit die Leistung (oder Aktivität) erbracht werden soll.

7. Klicke dann auf "Leistungen auswählen", um die Art der zu erbringenden Leistung zu spezifizieren.

8. Klicke auf "Im Vertrag", um aus den vertraglich vereinbarten Leistungen auszuwählen, oder bleibe bei "Alle", um aus dem gesamten Leistungskatalog auszuwählen.

Anmerkung: Gebe die Leistungsbezeichnung in die Suchleiste "Finde eine Leistung" ein, um schnell die gewünschte Leistung zu finden.

9. Wähle die gewünschte Leistung aus, indem Du auf das Kästchen von der Leistungsbezeichnung klickst.

Anmerkung: Falls benötigt, kannst Du beliebig viele Leistungen auf einmal auswählen.

10. Wenn Du alle benötigten Leistungen ausgewählt hast, klicke auf "Fertig".

11. Klicke auf "Erstellen", um die Leistung hinzuzufügen.

12. Die neu hinzugefügte Leistung (oder Aktivität) wird am unteren Ende des jeweiligen Zeitblocks aufgeführt.

Anmerkung: Aktualisiere den Browser, falls die Leistung nicht sofort angezeigt werden sollte.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren