Der Pflegedienstleiter (PDL) führt eine Leistungskontrolle durch, um sicherzustellen, dass die geplanten Pflegeleistungen korrekt erbracht wurden. Dabei wird geprüft, ob es zu Abweichungen kam, warum Leistungen möglicherweise ausgefallen sind oder ob zusätzliche, nicht geplante Maßnahmen durch die Pflegekräfte erbracht wurden.
2. In der Leistungskontrolle unterscheiden wir 2 Szenarien:
1 - Die Pflegekraft hat die Leistungen in der Huskycare App nicht bestätigt und die Tour ist jetzt abgeschloßen und sie kann nichts mehr machen.
2- Die Pflegefachkraft hat die Leistungen bestätigt. Hier kann auch vorkommen,dass Leistungen ausgefallen sind bzw. neue hinzugefügt wurden oder Kommentar zu der Tour geschrieben ist.
3. Klicke im Seitenmenü unter Erfassung auf "Leistungskontrolle".

4. Klicke oben rechts auf das Kalendersymbol und wähle das gewünschte Datum aus.

5. Hier siehst Du zuerst die PFK 1 Tour, die mit rot gekennzeichnet ist. Oben rechts unter dem Kalendersymbol, findest Du den Status der ausgewählten Tour. In diesem Fall ist der Status "Tour abgeschlossen".
Um eine geplante Leistung zu bearbeiten, gehe unter dem betroffenen Klienten auf die Leistung und klicke rechts auf "Bearbeiten".

6. Wähle zwischen "Ausgefallen" und "Ausgeführt" aus.
Anmerkung: Wenn die Leistung "ausgefallen" ist, muss ein "Ausfallgrund" aus der vorgegebenen Liste ausgewählt werden.

7. Nachdem die Leistung gearbeitet wurde, ändert sich der "Bearbeiten"-Knopf in das entsprechende Symbol.
Falls nötig, klicke auf die nächste Leistung, um auch diese zu bearbeiten.

8. Bei einer "Insulininjektion" müssen die Einheiten sowie die Art des Insulins ausgewählt werden.

9. Klicke auf "Ausgeführt", um die Änderungen zu speichern.

10. Sobald alle Leistungen aus einem Block mit "Ausgeführt" bestätigt wurden, wird der Leistungsblock des Kunden automatisch von "Abweichungen" zu "Planmäßig" verschoben.
Anmerkung: Klicke auf "Planmäßig", um alles Leistungsblöcke zu sehen, die vollständig ausgeführt wurden..

11. Um eine bereits als "Ausgeführt" gekennzeichnete Leistung nachträglich als "Ausgefallen" zu markieren, klicke auf die drei Punkte vor der Leistungsbezeichnung.

12. Klicke auf "Bearbeiten".

13. Klicke auf "Ausgefallen" und wähle aus der Liste einen "Ausfallgrund" aus.

14. Ein Leistungsblock mit einer als "Ausgefallen" markierten Leistung, erscheint unter "Abweichungen und wandert nicht zu "Planmäßig".

15. Scrolle ans untere Ende der Tour, um zur "Tagespflege" zu gehen.
Hier kannst Du jeden Klienten entweder "Bestätigen", indem Du auf "✓" klickst, oder "Ablehnen", indem Du auf "X" klickst.
Anmerkung: Eine Ablehnung verlangt nach der Angabe eines Ablehnungsgrunds.

16. Um alle Touren eines Tages ansehen zu können, klicke oben links unter "Leistungskontrolle" auf "Touren" und wähle "Alle" aus.

17. Alle Touren, "Abweichungen" sowie "Planmäßig", werden Dir nun angezeigt.

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