
2. Klicke auf den Knopf "Qualifikation" unterhalb der Suchleiste.

3. Wähle die benötigte Qualifikationsstufe aus der Liste aus.

4. Sobald Du die gewünschte Qualifikation ausgewählt hast, werden Dir alle Mitarbeiter aufgelistet, die dieser Qualifikationsstufe entsprechen.
Anmerkung: Es werden auch alle Mitarbeiter angezeigt, die eine höhere Qualifikationsstufe haben, da sie die benötigte Tätigkeit ebenfalls ausführen könnten.

5. Klicke auf den kleinen Pfeil rechts neben "Name" verwenden, um die Ergebnisse ab- bzw. aufsteigend zu sortieren.

6. Du kannst die gefilterte Mitarbeiterliste auch nach Qualifikation sortieren. Klicke dafür auf den kleinen Pfeil rechts neben "Qualifikation".
Anmerkung: Du kannst die vollständige Mitarbeiterliste auch nach Qualifikation sortieren, ohne sie vorher zu filtern.

War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren