Wie erstelle ich einen neuen Punktwert für eine Leistungskategorie?

Geändert am Mo, 24 Feb um 7:38 VORMITTAGS

1. Klicke im Seitenmenü unter Admin auf "Wohnparks".

2. Wähle den gewünschten Wohnpark aus.

3. Unter "Punktwerte" findest Du die gültigen Werte für die "Ambulante Pflege", die "Tagespflege" und die "Pflegesachleistungen".

Klicke neben der gewünschten Leistungskategorie auf "+", um einen neuen Punktwert für diese Kategorie hinzuzufügen.

4. Trage einen "Wert" in das dafür vorgesehene Feld ein.

5. Klicke rechts auf das Kalendersymbol im Feld "Gültig ab", um den Beginn des Gültigkeitszeitraums zu bestimmen.

Anmerkung: Bei größeren Zeitsprüngen, klicke in die linke Ecke auf das Datum, um das Jahr auszuwählen. Benutze die Pfeile in der rechten Ecke, um den Monat auszuwählen.

6. Klicke auf "Speichern", um den neuen Punktwert anzulegen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren