Wie erstelle ich das SIS-Protokoll eines Klienten?

Geändert am Di, 25 Feb um 8:53 VORMITTAGS

1. Klicke im Seitenmenü unter Verwaltung auf "Klienten".

2. Wähle den gewünschten Klienten aus.

3. Klicke im Register auf "Protokolle".

4. Klicke im Unterregister auf "SIS".

5. Klicke auf "+ SIS", um ein neues SIS-Protokoll anzulegen.

6. Beantworte die Fragen "Was bewegt Sie im Augenblick? Was brauchen Sie? Was können wir für Sie tun?" mit den Daten des Klienten.

7. Klicke auf "Thmenfeld 1 - kognitive und kommunikative Fähigkeiten".

8. Beantworte die Fragen für jede der vier Kategorien "Dekubitus", "Sturz", "Inkontinenz" und "Schmerz" mit den Daten des Klienten. Beantworte jede Frage, indem Du auf "Ja" oder "Nein" klickst.

9. Wenn nötig, navigiere nach rechts, um alle Fragen zu beantworten.

10. Wenn Du alle Fragen beantwortet hast, klicke auf "Als Entwurf speichern".

11. Das neu angelegte Protokoll wird als Entwurf unter "Strukturiertes Informationssystem (SIS)" gespeichert.

 Anmerkung:
Als Teil der Bezeichnung siehst Du, wann der Entwurf zuletzt gearbeitet wurde und von wem.

12. Klicke auf den kleinen Pfeil vor der Bezeichnung, um das Protokoll aufzuklappen.

13. Klicke auf "Bearbeiten", um Änderungen an dem Entwurf vorzunehmen oder ihn zu speichern.

14. Nimm die gewünschten Änderungen vor und klicke dann auf "Speichern" oder "Als Entwurf speichern", je nachdem, ob Du das Protokoll fertigstellen oder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bearbeiten möchtest.
Sobald Du auf "Speichern" klickst, wird das endgültige SIS-Protokoll angelegt.

Anmerkung: Du kannst auch auf "Abbrechen" klicken, um den Bearbeitungsvorgang abzubrechen. Alle Änderungen werden rückgängig gemacht.

15. Nachdem Du auf "Speichern" geklickt hast, findest Du das endgültige SIS-Protokoll unterhalb der Entwürfe.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren