
2. Wähle den gewünschten Klienten aus.

3. Klicke in den "Stammdaten" unter "Unverträglichkeiten" rechts auf "Bearbeiten".

4. Wähle die auf den Klienten zutreffenden Unverträglichkeiten aus.
Anmerkung: Klicke auf den Haken vor der Bezeichnung, um die Auswahl zu entfernen.

5. Trage eine "Notiz" in das dafür vorgesehene Feld ein.

6. Klicke auf "Hinzufügen", um die Änderungen beim Klienten zu speichern.

7. Die aktuelle und vollständige Liste aller Unverträglichkeiten des Klienten wird in den "Stammdaten" unter "Unverträglichkeiten" aufgeführt.

War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren